Jahreshauptversammlung 2021

Am 03.10.2021 fand im Union-Hotel Klinkner die Jahreshauptversammlung 2021 statt. Der Vorstand wurde neu gewählt und es fand ein Ausblick auf das kommende Jahr statt.

1. Zunächst fand die Wahl des neuen Vorstands statt. Der bisherige Beisitzer Philipp Sisterhenn hat sich aus der Vorstandsarbeit zurückgezogen. Dafür hat sich Benedikt Christ bereit erklärt in den Vorstand als Beisitzer einzutreten. Die übrigen Vorstandsmitglieder haben sich erfreulicherweise bereit erklärt den ehrenamtlichen Dienst im Verein fortzusetzen. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt und hat die Wahl angenommen.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender : Jürgen Kneip
2. Vorsitzender: Thorsten Liesenfeld
Kassierer: Simon Burdenski
Schriftführer: Alexandra Kremer
Beisitzer: Dennis Kapell, Christian Dietrich, Silvia Hartig, Silke Christ, Anja Strahl und Benedikt Christ

2. Des Weiteren wurde der Jahresrückblick auf 2021 erörtert. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden wenig Veranstaltungen des Dorfvereins statt. Folglich war der Jahresrückblick schnell abgearbeitet.

3. Im kommenden Jahr sollen die Veranstaltungen des Dorfvereins so gut wie möglich stattfinden. Dazu zählt vor allem das Aushängeschild des Dorfvereins – die Kirmes 2022. Die Kirmes findet vom 22.07.2022 bis 25.07.2022 statt. Der Vorstand übernimmt die Organisation und Planung auch unter der Beachtung von möglichen Corona-Beschränkungen. Ein weiteres Jahr ohne unsere Kirmes soll nicht stattfinden.
Als weitere Veranstaltungen sind u.a. der Weinfrühling, das Osterklappern, ein Altentag, der Kinderausflug, eine Whiskyprobe und St. Martin geplant.
Die genauen Termine und Planungen erfolgen zu gegebener Zeit.

4. Unter dem Punkt „Sonstiges“ wurde die Pflege der Internetseite angeregt.

Die Jahreshauptversammlung wurde geschlossen und der Abend wurde bei gemütlichem Beisammensein ausklingen gelassen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://dorfverein-liesenfeld.de/2021/11/jahreshauptversammlung-2021/